»About the Name«

Cheri cheri lady. Like there's no tomorrow. Take my heart - don't lose it. Listen to your heart. Cheri, cheri lady. To know you is to love you. If you call me baby I'll be always yours.

»Navigation«

»Diary »About the Girl »G-Book »Kontakt »Archiv

»Links«

»new HP »old HP

»Credits«

» Designer » Host

Gratis bloggen bei
myblog.de


Why'd you have to go and make things so complicated?

Image is Free Hosted By Pictiger.com

Gestern hab ich mir diesen wunderschönen Blog eingerichtet... mit dem ich leider bereits seit gestern nicht zurecht komme...

Der einzige Fortschritt seit gestern: Die Profilseite hab ich fertig  =P

Boah, hier im Hintergrund diese Popmusik von Yam!radio... voll unheimlich, dass ich die inzwischen schon gut finde.. ich schiebs einfach mal auf die Pubertät  =P

Back to topic: Wer weis, wie lange ich hier noch dran sitzen werde? Naja, jedenfalls hab ich jetzt eine Beschäftigung...

Liebe Grüße an mich selbst; Sherry

P.S. Gestern Abend hab ICH die Pizza gemacht, den Tisch gedeckt, und abgewaschen, und wer kriegt dafür natürlich Loorbeeren? Mein großer Bruder Daniel natürlich... wer denn sonst?! -.-

13.5.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen